Freunde & Partner

Rückenfitness

Rückenschmerzen sind einer der häufigsten Gründe für eine Konsultation in der Arztpraxis. Die elektrische Muskelstimulation (EMS) bietet auf einfache aber erfolgreiche Art und Weise die Möglichkeit des aktiven und eigenverantwortlichen Handelns gegen den Rückenschmerz, bestenfalls bevor er entsteht!

Der Volkskrankheit Nr. 1 sagen wir den Kampf an! Bewegungsarmut, einseitige Belastung, Stress und vor allem vernachlässigte Rückenmuskulatur sind die Ursachen. Wir setzen dort an, wo herkömmliche Methoden versagen. Durch die EMS-Technologie werden auch die tiefer liegenden Muskelgruppen aktiviert, die normal nicht oder nur schwer zu erreichen sind. Muskuläre Dysbalancen werden ausgeglichen, Schmerzzustände abgebaut, die Wirbelsäule gewinnt an Stabilität und wird spürbar entlastet. In nur 20 Minuten pro Woche! Unsere Trainierenden sind überzeugt: Rückenschmerz – das muss nicht sein! 

Dein RÜCKEN ist STARK, Dank EMS!